Araliya Ayurveda - Berlin - Der eigenen Natur folgen

Team Araliya Ayurveda, Berlin-Wilmersdorf

Das Team von Araliya Ayurveda stellt sich vor:

Deepal Krishantha de Zoysa

In der Tradition und in einem familiären Umfeld des Ayurveda in Sri Lanka aufgewachsen, war mein beruflicher Werdegang zum Ayurveda-Therapeuten vorbestimmt. Es war meine Mutter, die mir schon in frühester Kindheit ihr Wissen über Kräuter und Gewürze, deren Heilwirkung und Anwendung an mich weitergab.

In meiner langjährigen Ausbildung unter Leitung bekannter und angesehener Ayurveda-Ärzte (Dr. Nallaperuma, Chefarzt Government Colombo Hospital sowie Dr. Dahanayake,) in Sri Lanka habe ich mein Wissen über Ayurveda erweitern und in anerkannten Ayurveda-Institutionen und -Resorts in Sri Lanka und Deutschland in die Praxis umsetzen können.


Roswitha Abel

Ayurveda-Therapeutin
Hatha Vinyasa Yoga
Ayurveda Massagen
Ayurvedische Kosmetik- und Schönheitsbehandlungen
Ernährungsberatung

  • Ausbildung zur Yoga-Lehrerin an der Yoga-Shala, Berlin.
  • Ayurveda-Kosmetik- und Schönheitspflege-Seminare am Campus Naturalis, Berlin.
  • Fachkosmetikausbildung an der Vital-Kosmetikakademie, Berlin
  • Ausbildung zur Atempädagogin nach Ilse Middendorf, Institut Berlin,
  • Tanzpädagogin-Ausbildung durch Das FORUM-Tanzpädagogik, Köln
  • Leitung eines eigenen Tanz- und Bewegungsstudios in Bremen.

Bhante Devananda

Buddhistische Meditation, Vorträge

Bhante Devananda ist seit 1976 buddhistischer Mönch in der Theravda-Tradition Sri Lankas. Er hat buddhistische Philosophie und Massenkommunikation und Singhalesisch studiert. Er lehrte an einer staatlichen buddhistischen Schule in Sri Lanka. Seit 17 Jahren lebt und lehrt er in Berlin, davon sechs Jahre als Abt, Dhamma-Lehrer und Meditationsleiter im Buddhistischen Haus in Berlin-Frohnau.

nach oben zum Seitenanfang

Unsere Öffnungszeiten:

Seit 14. März 2015 leider geschlossen.